Krieg gegen Deutschland – nein, nicht von „Putin“, sondern von Biden

Oh Boy.

Gerade den ganzen Artikel von Seymore Hersh gelesen. Hersh ist seit Jahrzehnten bekannt für seine exzellenten Quellen im Pentagon und den US-Geheimdiensten.

Der Artikel enthält eine Fülle von expliziten Details aus Planung und Durchführung des Anschlages auf die Pipelines, die tatsächlich nur von einer „Quelle mit direkter Kenntnis der operativen Planung“ stammen kann, wie Hersh behauptet.

Oder warum sollte ein 85jähriger renommierter, Pulitzer-Preis-geehrter Inverstigativjourmalist sich die Mühe machen, sich so viele exakt beschriebene Insider-Informationen auszudenken?

Es bleibt also – wenn man vernünftigerweise davon ausgeht, dass Hersh hier die Wahrheit berichtet – festzuhalten:

Die USA als NATO-Vormacht und „Verbündeter“ führt einen terroristischen Anschlag auf eine essentielle Einrichtung der Energie-Infrastruktur Deutschlands durch. Laut dem Hersh-Bericht war eine der Hauptsorgen während der Planungsphase, dass die Aktion ultrageheim bleibt und hinterher nicht der US-Regierung angelastet werden kann – auch bzw. gerade die regierungsamtlichen Planer des Anschlags wussten und wissen, dass eine solche Tat einer Kriegserklärung gleichkommt.

How America Took Out The Nord Stream Pipeline