Joe Biden, Victoria Nuland, Anthony Blinken und Jake Sullivan planten die Anschläge auf die Nordstream-Pipelines und ließen sie durchführen. Dies enthüllt der neueste Artikel des Investigativ-Journalisten und Pulitzer-Preisträgers Seymour Hersh.
Pikantes Detail: die kriminelle Neocon-Truppe in Washington plante die Sorengungen offenbar VOR Beginn der russischen Militäroperation in der Ukraine.
Dass US-Regierung und -Geheimdienste die Tat abstreiten werden, liegt in der Natur der Sache; noch kein Geheimdienst der Welt hat seine staatlichen Terror- und Mordanschläge zugegeben.
Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Bundesregierung unter Olaf „Ich kann mich nicht erinnern“ Scholz und die US- und NATO-hörige Hofpresse aus der Offenlegung eines terroristischen Anschlags auf Deutschland durch die USA herauswinden, welchen Spin sie der Sache verpassen. Einfach anzuerkennen was jeder weiß und was jetzt sozusagen offiziell ist, kommt ja für abhängige Vasallen nicht in Frage. Vermutlich werden sie entweder den Überbringer der Nachricht diskreditieren oder so schnell wie möglich den Mantel des Schweigens darüber ausbreiten.