Ewiger ukrainischer Maidan

Passend zu Ostern:
Um zu verstehen, was für eine durch und durch verhetzte Generation seit dem Maidan-Staatsstreich 2014 und in den Folgejahren durch das nationalistische Kiewer Regime und seine Nazi-Ideologie erzeugt wurde, muß man sich diese Bilder anschauen.

Die jungen Ukrainer, die hier das neueste Feindbild ihrer Obrigkeit niederbrüllen wollen – die orthodoxe Kirche, deren Eigentum sich die Kiewer Machthaber aneignen wollen und sich dazu des durchschaubaren Vorwurfs des “Russischen Agententums” bedienen – sind dieselben Jugendlichen, die sich begeistert in dem Stellvertreterkrieg gegen Russland verheizen lassen, als Resultat von neun Jahren nationalistischer, russophober, faschistischer Indoktrination.

+++++++++++++++++++++++++

„Ewiger ukrainischer Maidan. Dämonen wüten vor einer orthodoxen Kirche. Sie sind vom Hass geblendet und verstehen nicht, dass dies ihr Unglück und ihr Tod ist.“

Aus den Kommentaren:
„Der gelddruckende Westen weiß sehr wohl, wie man den Mob der ganz Armen und Dummen kontrolliert. Bemerkenswerterweise hat die Seite der schismatischen PCU, die die Orthodoxie zugunsten des Katholizismus auslöscht, junge Menschen auf ihrer Seite. Eine verlorene Generation von Verrückten, die alle Züge einer morbiden Ideologie in sich aufgenommen haben und sich damit selbst zum Elend verdammen. Hier ist sie, die wahre Spaltung ihrer Gesellschaft, und vielleicht wird sie einigen von ihnen helfen, ihren Weg zur Erlösung zu sehen und zu finden. Wenn man sich ihre rasende Wut und ihren Hass ansieht, wird einem klar, wie wichtig es ist, sich emotional nicht auf ihr Niveau zu begeben, auf das Niveau der Dämonischen, die in ihrem Krieg gegen Gott bereits keine Zukunft mehr haben.“

Quelle: https://t.me/s/vicktop55