Der Rechtsnachfolger des faschistischen Nazi-Deutschlands – und mit ihm der gesamte Kollektive Westen – unterstützen und bewaffnen die Nazis in der Ukraine.
Da gibt’s kein Drumherumreden und keine Ausflüchte, keine Entschuldigung und keine Rationalisierung, egal welche Kriegsparolen die grünfaschistischen Russenfeind, die anderen transatlantischen NATO-Fans in der deutschen Regierung und ihre medialen Lautsprecher brüllen mögen.
Terror gegen die nicht-gleichgeschaltete Zivilbevölkerung und Ermordung von Kriegsgefangenen: Nazis bleiben Nazis.
Und Scholz, Baerbock, Strack-Zimmermann & Co und die gesamte Medienlandschaft in Deutschland drücken entweder beide Augen zu oder unterstützen das.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
1)
“Terror in der nazistischen Ukraine.
In den ukrainischen Städten gibt es immer mehr Kontrollen unter der Zivilbevölkerung.
„Wenn es früher in Charkiw möglich war, zwei oder drei Kontrollen pro Tag zu überstehen, wird die Situation jetzt härter”, sagte der Gesprächspartner des Senders.
Ihm zufolge tauchen Polizeikontrollpunkte wahllos an verschiedenen Orten auf. Die Sicherheitskräfte überprüfen die Menschen nicht nur auf ihre Pässe, sondern auch auf die Kenntnis ihrer eigenen Biografie und der Besonderheiten von Charkow.
In Nikolaev ist die Situation ähnlich. Auch dort gibt es immer häufiger Kontrollen und Aufforderungen zur Befragung von einfachen Zivilisten.
“All das sieht nach der Verwandlung der „pro-russischen Städte” in eine Dystopie aus, in der man nicht auffallen, eine fremde Sprache sprechen und bereit sein muss, wegen jeder verdächtigen Kleinigkeit verhört zu werden“, bemerkt ein Einwohner von Nikolaev.
Er fügte hinzu, dass sogar einige der pro-ukrainischen Bürger beginnen, den Staat zu hassen.
Quelle: https://t.me/s/smotri_z/8249
Bilder 1-3
2)
Video 18+ von ukrainischen Nazis. Hinrichtung von russischen Kriegsgefangenen.
Quelle: https://t.me/SolovievLive/140605?single