Schlimm schlimm, was der Iwan da mit DEN ARMEN MENSCHEN!!! in der Ukraine macht, alles macht er kaputt in seinem Völkerrechtswidrigenangriffskrieg, ja genau: in seinem Völkerrechtswidrigenangriffskrieg! Er bombardiert denen den Strom weg! Direkt teuflisch, und – wie alles was „Putin“ macht – so völlig ohne Grund und aus schierer Bosheit!!
Der Oberrusse ist nämlich genau so ein übler Vogel wie damals der irre Diktator im Irak, den wir zum Glück erledigt haben, nachdem wir – bevor wir unsere Jungs nach da unten in die Wüste geschickt haben – ihm nach allen Regeln der militärischen Kunst die gesamte Infrastruktur weggebombt haben.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„STRATEGISCHE BOMBENANGRIFFE: IRAK 2003, UKRAINE 2022
Der Bürgermeister von Lemberg gibt zu, dass 80 % der Stadt ohne Strom sind, die Wärmeversorgung eingestellt wurde und der elektrische Verkehr nicht funktioniert.
Die Züge in der Ukraine werden größtenteils mit Strom betrieben – und transportieren eine MENGE WAFFEN.
Daher ist die Stromversorgung ein zulässiges militärisches Ziel – nach den modernen Kriegsregeln.
Die NATO kann keine dieselbetriebenen Lokomotiven in das Land 404 schicken – weil die Gleislage anders ist.
Erinnern Sie sich daran, dass die Deutschen im Zweiten Weltkrieg ein Problem mit der Gleisneigung hatten.
Das Imperium verfolgte diese Bombardierungspolitik im Irak im Jahr 2003. Sie zerstörten vor der Invasion die gesamte irakische Infrastruktur durch “Shock and Awe”.
Im Irak setzten die Amerikaner hauptsächlich Marschflugkörper ein. Ihre strategischen Bombardierungen zielten darauf ab, die irakischen Streitkräfte zu “zerstören, zu schwächen oder ihnen die Fähigkeit zur Führung und Kontrolle zu nehmen”.
Sie bombardierten also die irakische Führung, Regierungs-, Sicherheits- und Militärgebäude sowie Strom-, Medien- und Telekommunikationsknotenpunkte.
Im Vergleich dazu haben sich die Russen bisher außerordentlich zurückhaltend gezeigt.“
Quelle: