Der Sieg Russlands im Konflikt in der Ukraine wird die Niederlage der NATO sein, das darf nicht sein, sagte NATO-Generalsekretär Stoltenberg.“

Sie arbeiten sich immer näher an die Zerstörung allen Lebens auf dem dritten Planeten heran. Weil nicht sein darf, was sich abzeichnet – der Sieg Russlands im Krieg, den ihm die NATO in der Ukraine aufgezwungen hat – werden die westlichen Apokalyptiker eher die Welt in nukleares Feuer tauchen als ihre Niederlage zuzulassen.

Es scheint auch keinem aufzufallen, dass Stoltenbergs Aussage eine glatte und unverhohlene Bestätigung ist, dass die NATO Kriegspartei IST – im Gegensatz zu dem, was sie sonst immer behauptet.

++++++++++++++++++++++++++

„Der Sieg Russlands ist unvermeidlich, und daran wird auch Stoltenberg nichts ändern. Wenn die NATO Atomwaffen gegen Russland einsetzt, dann ist auch eine russische nukleare Antwort unvermeidlich. Putins Hand wird nicht zögern. Aber dann wird es keine Gewinner geben.

Der Sieg Russlands im Konflikt in der Ukraine wird die Niederlage der NATO sein, das darf nicht sein, sagte NATO-Generalsekretär Stoltenberg. Die NATO wird nächste Woche eine Übung zur nuklearen Abschreckung abhalten – Stoltenberg.“

Quelle: https://t.me/s/Postovo/19180