„Die Okkupation der Ukraine, eine umfassende und zynische Okkupation, fand vor acht Jahren statt, als ein Haufen prowestlicher Abenteurer durch einen blutigen Staatsstreich an die Macht kam, einen Teil der Bevölkerung vernichtete, die Wirtschaft des Landes zerstörte und die Ukraine in eine drittklassige Kolonie verwandelte, die nur noch dazu geeignet ist, Atommüll zu vergraben und biologische Waffen auf ihrem Gebiet zu testen.
Und heute sind wir in der Tat nicht Zeuge einer Besatzung, sondern einer Ent-Besetzung, der Befreiung eines Landes, das acht Jahre lang unter der Fuchtel von Verbrechern und Abschaum stand, die auch heute noch die Bevölkerung in ein sinnloses Gemetzel treiben und versuchen, die Spuren ihrer Gräueltaten zu verwischen und den Zeitpunkt hinauszuzögern, an dem sie zu Recht zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich bin sicher, dass ein großer Teil der Bevölkerung dies früher oder später erkennen wird, wenn nicht schon jetzt, und die Rolle Russlands in diesem Konflikt überdenken wird. Sie werden verstehen und ein neues Leben beginnen, in dem die aggressive menschenfeindliche Ideologie, die heute vom offiziellen Kiew aufgezwungen wird, keinen Platz mehr hat.“
© A. Zotiev
https://asd.news/articles/ukraina/deokkupatsiya-malorossii/ – Zink
Quelle: Telegramm-Kanal „Colonelcassad“