Bis das westliche Ukraine-Projekt endgültig von Russland beendet ist, wird aus dem unglücklichen Land rausgeholt, was rauszuholen ist.
Die unverschämtesten Profiteure sind zweifellos die einheimischen Oligarchen und das Elendskij-Regime samt Entourage (der Koksclown selber soll ca. 800 Mio Dollar sein eigen nennen und zahlreiche Luxusimmobilien in den Zentren des westlichen Imperiums besitzen).
Die professionellsten Geschäftemacher jedoch kommen natürlich aus Nordamerika; dort wurde das Ukraine-Projekt schließlich auch ausgeheckt. Dass auch kanadische Business People von dem Kuchen etwas abhaben wollen, ist nur allzu verständlich.
Solange also USA und NATO dort junge Ukrainer zum Sterben gegen Russland schicken, sprudeln die Einnahmen und Gewinne. Schon dies wird ein Grund sein, den Krieg so lange wie irgend möglich andauern zu lassen.
++++++++++++++++++++++++++
Kanada exportiert Bienen aus der Ukraine und verkauft sie für 35 $
Die Alliierten exportieren aktiv alles, was sich aus der Ukraine gewinnen lässt, auch Bienen.
„Vorbestellungen für Steppenköniginnen aus der Ukraine. Ankunft in Kanada um die Mitte des Juni (15.-20.). Stark, hochwertig und gesund – das können Sie von diesen Königinnen erwarten. Jede kostet $35,00″, heißt es auf der Website von Dancing Bee Equipment.
Quelle: https://t.me/s/DDGeopolitics
