Was braucht es eigentlich noch an Schaden für Land und Leute

… bevor die deutsche Bevölkerung sich erhebt und ein paar simple ANSAGEN (keine Bittgesuche!) an die Regierung macht, die diese entweder umzusetzen oder abzutreten (und den Platz für eine wirkliche Repräsentanz des Volkswillens zu räumen) hat?

Die Ansagen sind doch schlicht und sofort umsetzbar:

Sofortiges Ende des Sanktionskriegs,

Sofortiges Ende der Unterstützung des Kiewer Regimes!

Frieden mit Russland und China, Austritt aus der NATO!

Nordstrom-Pipelines reparieren und in Betrieb nehmen,

Rückkehr zur Versorgung mit russischem Erdgas!

Die degenierten und intellektuell und moralisch verkümmerten Machthaber, die der Bevölkerung ins Gesicht spucken und ihren Kriegs- und Verarmungskurs ohne Rücksicht auf Verluste (für die Bevölkerung, nicht für sich selbst!) durchsetzen, verdienen nicht einmal den Versuch, mit ihnen „ins Gespräch zu kommen“. Jeder weiß, dass sie uns für unterbelichtet, dumm und irrelevant halten, gerade gut genug, um mit uns in Babysprache zu sprechen („Doppelwumms“) und uns in Geiselhaft zu nehmen für ihren Krieg gegen Russland. Der sukzessive um den Krieg gegen China erweitert wird.

Eine Friedensbewegung, die ihren Namen wert ist, stellt diesen erbärmlichen, feigen, US-hörigen Machthabern nicht einfach nur diese Forderungen, sondern sie stellt sie als Ultimatum, das zu erfüllen ist. Sonst Generalstreik. Wenn Lachnummern wie Baerbock und van der Leyen, inkompetente und gefährliche Ideologen wie Habeck und korrupte Weicheier wie Scholz mit dem direkten Willen des Volkes konfrontiert sind, werden sie sich als die Papiertiger entlarven, die sie sind und so schnell weg vom Fenster sein wie man „NordStream 2“ sagen kann.

*******

Ok, man wird ja noch mal tagträumen dürfen…