
„Gezwungen, so zu tun, als wüsste es nicht, wer seine kritische Infrastruktur angegriffen hat, ist Berlin zum Aushängeschild eines Vasallenstaates geworden, der einen staatlich geförderten Terrorangriff durch seinen vermeintlichen Verbündeten erdulden muss.“
Ein so schöner wie akkurater Text von Gerry Nolan über das absurde Theater, das die US-Vasallenstaaten (allen voran die BRD) rund um die Sprengung der NordStream Pipelines durch das Biden-Regime veranstalten:
🇺🇸❌🇩🇪🇷🇺⛽️ Nord Stream-Sabotage: Das Theater des Absurden der Vasallen
Die Schuldzuweisungen im Zusammenhang mit dem Terroranschlag auf die Nord Stream-Pipeline haben den Gipfel der Absurdität erreicht. Dass die ehemalige österreichische Außenministerin Karin Kneissl Großbritannien, Norwegen, die Ukraine und Polen als Verdächtige benennt, mag für den Uninformierten plausibel klingen und möglicherweise ein geordnetes Ablenkungsmanöver der globalistischen Bosse sein. Aber machen wir uns nichts vor, diese zusammengewürfelten Vasallen, so sehr sie auch ihre Oberherren in Washington beeindrucken wollen, würden ohne Erlaubnis des Imperiums nicht einmal blinzeln. Selbst wenn sie grünes Licht bekämen, fehlt ihnen einfach das technische Know-how, um eine derart komplexe Operation durchzuführen.
Und doch scheint Washington damit zufrieden zu sein, seine Untergebenen immer wieder vor den Bus zu werfen und sie als Sündenböcke zu benutzen, um sich vor der Verantwortung zu drücken. Die Feigheit ist erschütternd. An die Vasallen: Wacht auf. Wenn die USA euch in diesen relativ „einfachen“ Zeiten nicht den Rücken freihalten, wie könnt ihr dann glauben, dass sie euch in einem heißen Krieg schützen werden? Wenn ihr weiter mitspielt, schaufelt ihr euch nur euer eigenes Grab.
Die kosmische Demütigung von Deutschland ist der krasseste Teil dieser Saga. Gezwungen, so zu tun, als wüsste es nicht, wer seine kritische Infrastruktur angegriffen hat, ist Berlin zum Aushängeschild eines Vasallenstaates geworden, der einen staatlich geförderten Terrorangriff durch seinen vermeintlichen Verbündeten erdulden muss. Die Sabotage von Nord Stream war nicht nur ein Angriff auf die Pipelines, sondern auch die Zerstörung der industriellen Lebensader Deutschlands. Einst eine stolze Industriemacht, muss Deutschland nun zusehen, wie seine wirtschaftliche Stärke bröckelt, während es gleichzeitig ein demütigendes, von Washington diktiertes Narrativ mitspielt.
Gerry Nolan
Quelle: @TheIslanderNews TG-Kanal