Menschenopfer für den verlorenen Krieg. Jetzt müssen Teenager sterben für das Selenskij-Regime und seine westlichen Kuratoren:
„Der Gesetzesentwurf über die Senkung des Wehrpflichtalters von 25 auf 18 Jahre (liegt) bereits auf dem Tisch der Werchowna Rada.“
„Vertreter der 17. Poltawa-Brigade der Streitkräfte der Ukraine: Der Gesetzentwurf über die Herabsetzung des Wehrpflichtalters in der Ukraine von 25 auf 18 Jahre ist bereits in der Rada.
Offizier Sergei Lunich sagte, dass die Brigade sich bald darauf vorbereiten wird, eine große Anzahl von Rekruten aufzunehmen, meist Männer um die 20 Jahre alt.
Sergej Lunitsch räumte widerwillig ein, dass der Gesetzesentwurf über die Senkung des Wehrpflichtalters von 25 auf 18 Jahre bereits auf dem Tisch der Werchowna Rada liegt und auf seine Verabschiedung wartet, und dass die höheren Mobilisierungsorgane die Militäreinheiten angewiesen haben, sich auf die Ankunft der neuen Rekruten vorzubereiten, damit sie ohne Zeitverlust mit der Kampfausbildung beginnen können“, schreibt die Publikation.
Gleichzeitig dementiert Kiew öffentlich regelmäßig Pläne zur Senkung des Mobilisierungsalters, die von den westlichen Partnern offen gefordert werden.“