Merz‘ Außenpolitik in einfacher Sprache: PUTIN böse, PUTIN schlecht!

PUTIN böse, PUTIN schlecht!
Er will uns bekriegen!
Darum: Sei kein PUTINknecht!
PUTIN darf nicht siegen!

Heute Kiew, morgen Tallin,
bald an Polens Küsten!
Wer dem PUTLER trotzen will,
muss zum Krieg sich rüsten!

Er frisst sich durch den Kontinent
wie eine böse Made!
Er zündelt, bis Europa brennt
und er kennt keine Gnade!

Das liegt daran, dass Russenblut
durch seine Adern rollt!
Mit asiatisch finst‘rer Wut
er fremdes Land sich holt!

Unsre Werte, unser Glück,
alles was wir achten,
soll, wenn es nach PUTIN geht,
fortan im Gulag schmachten!

Der Russ‘ ist nämlich Asiat!
Sein Kriegsdurst ist gewaltig:
Es werden pro Soldat und Tag
zehn Frauen vergewaltigt!

Wer nicht auf Kriegsbereitschaft achtet
um PUTIN aufzuhalten,
wird unbarmherzig abgeschlachtet,
die Jungen und die Alten!

Nur militärische Gewalt
kann PUTIN noch besiegen!
Ansonsten macht er niemals halt
mit den Erob‘rungskriegen!

PUTIN böse, PUTIN schlecht!
PUTIN will den Sieg!
Darum sein kein PUTINknecht:
Stimme für den Krieg!